Motivierendes für Dein Mindset

Fokussiere Dich und behalte Dein Ziel im Auge. Das geht nur mit einem guten Mindset und einer guten Strategie. Lies hier, wie ich meinen Fokus immer wieder scharf stelle und was mir dabei hilft.

Jeder hat etwas, in dem er gut ist. Mit diesem Tool und den drei Tipps lernst Du Deine Stärken kennen und sie zu verinnerlichen. Denn diese sind wichtig für ein positives Mindset und ein gutes Selbstbewusstsein. Change your Mindset!

Echte Herzensmenschen sind ehrlich, authemtisch und bescheiden. Zwei dieser Herzensmenschen für mich sind Bülent Ceylan und Said Shiripour. Beide haben Freunde, die zu ihnen stehen und sich gegenseitig stützen. Beide sind auf dem Boden geblieben. Lest hier, warum sie mich ins Herz getroffen haben.

Said Shiripour schafft es, mit einfachen Worten zu berühren und zu motivieren. Als erfolgreicher Online-Marketer ist er auf dem Boden geblieben, ehrlich und authentisch. Sein Buch "All In - die Abkürzung zum Erfolg" gibt Einblicke in sein Mindset.