Gutes für Deinen Körper

Urlaubspfunde loswerden und gesund abnehmen, das geht mit der Intervalldiät. Nach einer Woche Familienurlaub und Essen den ganzen Tag bin ich nun wieder dabei - und es tut mir sehr gut! Hier verrate ich Dir mein Frühstück, welches mich 6 Stunden satt hält.

Ich will abnehmen, doch welche Methode passt zu mir? Mit dem Abnehmcoaching und professionellem Ernährungsberater-Support bist Du auf der sicheren Seite und nimmst ab ohne Jojo-Effekt. Inkl. kostenlosem Fragebogen zum Abnehm-Typ und Aktionsrabatt!

Intervallfasten ist sehr beliebt zum Abnehmen und Gewicht verlieren ohne Jojo-Effekt. Ebenfalls wird die Autophagie, also die Zellerneuerung angeregt. Hier findest Du 3 Tipps, um mit dem Intervallfasten, bzw. mit der 8-Stunden-Diät zu beginnen. Dr. Eckart von Hirschhausen hat es vorgemacht.