Erholsames für Deine Seele

Einfach mal abschalten - mach einfach eine Informationsdiät. Ob soziale Medien, wie Facebook oder YouTube, Smartphones und Tablets oder die täglichen Nachrichten: Der Informationsoverload ist immens. Hier findest Du 3 Tipps für Deine persönliche Informationsdiät - fang einfach an!

Meckerfrei durchs Leben? Das kannst Du lernen. Ich habe für Dich hier eine tolle Empfehlung, wie es geht. Beschwere Dich nicht mit negativen Gedanken sondern werde gelassener mit positiven Gedanken. Will Bowen gibt in seinem Buch "Einwandfrei - A Complaint Free World" eine tolle Anleitung dazu. Ich erzähle Dir hier von meinen Erfahrungen dazu.

Mach mit und genieße eine Kurzmeditation von 10 Minuten. Lass Deinen Alltag kurz los und tanke neue Kraft. Ich gebe Dir hier eine kleine Anleitung zur Entspannung - mit oder ohne Musik. Genieße das Glück der kurzen Auszeit!