Über Dich und mich

 

Mutter sein ist schön. 

Wenn das Kleine auf die Welt kommt, dreht sich erst einmal alles um das Kind.

Es ist einfach perfekt, man muss es lieben. Ein großes, neues Abenteuer beginnt.

 

Doch was ist mit Dir? 

Dein Kind fordert Dich vielleicht so sehr, sodass Du Dich selbst in den Hintergrund stellst. 

Und Du beginnst nach einiger Zeit zu überlegen, wie es weitergehen soll mit Dir selbst.

Du überlegst, was Du für Dich tun kannst?

 

Hast Du einen Traum?

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, einen lang gehegten Traum zu verwirklichen?

Vielleicht möchtest Du nicht mehr zurück in Deinen alten Job, da Du in Wahrheit andere Pläne hast?

Und vielleicht fehlt Dir der Mut, Deine Träume wahr werden zu lassen?

 

Dann bist Du hier genau richtig. 
Finde heraus, was Du wirklich möchtest und was in Dir steckt.

Entdecke die Möglichkeiten, flexibel von zuhause Deine finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen. 

Verleihe Dir Flügel und Lebe Deinen Traum

Mein Name ist Susanne.

Ich habe zwei Kinder und bin selbständig seit 8 Jahren. Ich bin

 

Mit meiner Initiative "Marketing Mum" möchte ich Dir zeigen, wie Du alles erreichen kannst, was Du Dir erträumst.

Gedankenspiele

Wie wäre es,

wenn Du tun könntest, was Dir wirklich Spaß macht?

 

Wie fühlst Du Dich,

wenn Du anderen Menschen mit Deinen Leistungen helfen würdest?

 

Wäre es großartig,

 

wenn Du mit Deinem Tun Deine finanzielle Unabhängigkeit erreichen würdest?

 

Wie schön wäre es,

zeitlich flexibel zu arbeiten und für Dich selbst verantwortlich zu sein?

 

Wie fühlt es sich an,

wenn Du Deine Zukunft in Deine eigenen Hände legst?

 

Wie wunderbar wäre der Gedanke,

dass Du Dich selbst verwirklichen und Deine Bestimmung leben kannst?

 

 

 Was empfindest Du,

wenn Du Familie und Dein erfolgreiches Geschäft miteinander verbinden könntest, ohne eins zu vernachlässigen?

Du kannst alles haben

Denn es ist alles schon da. In Dir.

Meine Geschichte

Ich lebe mit meiner Familie in Mittelhessen und meine Kinder sind 2004 und 2007 geboren, also mittlerweile Teenies. Während meiner Elternzeiten habe ich ein Fernstudium BWL mit Marketing absolviert (daher auch der Name). Nach 7 Jahren beruflicher Wundertüte, wie ich rückblickend meine Selbständigkeit betrachte, erstelle ich nun hauptberuflich Websites für kleine und mittelständische Unternehmen und verdiene darüber hinaus Geld mit Online-Business

 

Als Jugendliche und als junge Frau hatte ich sehr viele Interessen. "Ich war Viele", könnte man sagen. Doch als Mutter war dies schlagartig zu Ende. Ich gehöre zu den Müttern, die nur noch für Kind und Familie da waren und ihre persönlichen Bedürfnisse hinten angestellt hat. So habe ich mich selbst in der langen Zeit verloren und funktionierte einfach nur.

Trotzdem machte ich mich selbstständig. Doch nach langer Zeit war ich immer noch nicht bei mir angekommen. Durch "Zufall" kam ich in Kontakt mit einem Online-Marketer und las sein Buch. Meine erste Begegnung mit der Mindset-Arbeit. Nach der ersten Euphorie erfolgte jedoch Ernüchterung, bis ich begriff, was Mindset-Arbeit wirklich bedeutet. Von da an las ich sehr viel und entdeckte mich selbst wieder neu. Denn alles, was wir suchen, ist bereits seit Beginn unserer Tage in uns. Und so begann ich meinen Weg und arbeite sehr intensiv am Fundament meiner Träume. Ein lebenslanger Weg, denn wir sind nie "fertig".

 

Ich sehe es als einer meiner Aufgaben, Mütter mit ähnlichen Erfahrungen Wege und Möglichkeiten zu zeigen, sich aus dem Hamsterrad zu befreien und ihren eigenen, strahlenden Weg zu finden. So wurde Marketing-Mum geboren.