Über mich

Marketing Mum Susanne Burzel

Mein Name ist Susanne Burzel. Ich bin Mutter und Marketer - daher auch mein Name "Marketing-Mum". Marketing ist neben meinen beiden Söhnen sozusagen mein "drittes Kind". 

 

Seit 2011 bin ich selbständig mit einer eigenen Werbeagentur. Doch was mir wirklich am Herzen liegt: Ich möchte Hilfestellungen geben. Ich möchte eine Brücke schlagen zwischen dem Beruf und Mutter sein. Und Dir dabei helfen, dass Du wieder Du selbst sein kannst. Denn gerade in der Zeit mit Kindern geben sich viele Frauen selbst auf, funktionieren nur noch und verlieren sich selbst - so auch ich.

Ich gebe Dir hier Anregungen, Tipps, Gedankenanstöße und Unterstützung, Dich selbst wieder zu finden und neu zu entdecken, und Dich selbst zu verwirklichen. Und das hat ganz viel zu tun mit Marketing. Denn hier sind ebenfalls Werte, wie Fokussierung, Positionierung und Markentreue wichtig. Dies übertragen wir ganz einfach auf den Bereich des Selbstmanagements. Nennen wir es einfach "Ich-Marketing". 

 

Durch diesen Prozess und vielen Anregungen habe ich nach Jahren der Kindererziehung, in denen ich einfach nur funktioniert habe, endlich wieder meine eigenen Bedürfnisse ernst genommen und viel dabei über mich selbst gelernt. Lass mich Dich begleiten auf Deinem Weg zu Deinem eigenen Selbst. Wir verleihen Dir Flügel!


Wer ich bin? Ich bin Viele!

Einfallsreich Texterin Kreativ Harmonisch Konzeptionell Sängerin Begeisterungsfähig Entschlossen Dirigentin Neugierig Vielseitig Unternehmerin Lernend Bloggerin Gründlich Mitdenkend Mutter Intuitiv Zuhörend Ehefrau Geduldig Liebevoll Strebsam Tochter Ehrgeizig Näherin Ruhig Strukturiert Wachsend Autorin Einfühlsam Klavier Ideenreich Meditation Malen

. . .